Die Affäre

Autor:in: Jill Childs
Übersetzer:in: Nina Restemeier
9,99 €

Beschreibung

Keine Ehe ist, was sie zu sein scheint.

Erst in dieser Nacht fand ich heraus, dass er mich betrogen hatte. Ich kam spät von einem Elternabend nach Hause und freute mich auf Ralph. Auch wenn es zwischen uns in letzter Zeit nicht mehr so gut lief, hatte ich gehofft, wir könnten bei einer Flasche Wein alles wieder in Ordnung bringen. Was für ein Irrtum.

Das Letzte, womit ich gerechnet hatte, war, meinen Mann am Fuße der Kellertreppe vorzufinden. Ermordet. Und neben ihm steht seine Geliebte. Nun muss ich mich entscheiden: Ist sie Täterin, Opfer, Verbündete oder meine größte Feindin?

Ein fesselnder, rasanter Thriller - für alle Fans von Big Little Lies und The Silent Wife.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
31.10.2022
ISBN
978-3-8412-2904-5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
334
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen