Der schlagende Beweis

Roman
Autor:in: Phillip Margolin
Übersetzer:in: Anke Kreutzer
7,99 €

Beschreibung

Trotz Vorstrafe und einfacher Familienverhältnisse hat es Daniel Ames geschafft – er arbeitet als erfolgreicher Anwalt in einer renommierten Anwaltskanzlei. Bis er eines Tages über einen verhängnisvollen Fehler bei den Ermittlungen in einem gigantischen Medikamentenskandal stolpert und gefeuert wird. Als kurz darauf sein ehemaliger Chef ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf Daniel, der noch dazu am Tatort war. Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit – denn nun droht Daniel der elektrische Stuhl. Kann Daniel mit Hilfe der Intuition und des Scharfblickes seiner Kollegin Kate die Wahrheit ans Licht bringen?

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.07.2020
ISBN
978-3-8412-1790-5
Gehört zu
The Legal Thrillers
Bandnummer
8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
412
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie