Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel & Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague

Zwei Normandie-Krimis in einem E-Book
Autor:in: Maria Dries
12,99 €

Beschreibung

Zwei Fälle für Kommissar Lagarde in einem E-Book.

Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel.

Philippe Lagarde aus Barfleur, als Kommissar eigentlich längst in Ruhestand, erhält einen Spezialauftrag. Ein junger Mann aus besten Kreisen wurde erstochen im Ferienhaus seiner Familie aufgefunden. Auf dem Film der Überwachungskamera ist ein Mönch zu sehen. Der Mord wurde mit einem Dolch der Templer begangen, und auf der Leiche lag eine weiße Christrose. Schnell findet Lagarde heraus, dass der Tote zur Gewalt gegen Frauen neigte. Aber wo genau ist das Motiv?

Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague.

Philippe Lagarde, Lebenskünstler und Kommissar im Ruhestand, wird von einer jungen Frau aufgesucht, die behauptet, der Tod ihrer Großmutter vor fünf Jahren sei kein Unfall gewesen, sondern Mord. Sie habe einen Mann beobachtet, der fluchtartig das Haus verließ, nur habe ihr niemand geglaubt. Lagardes Interesse ist geweckt – vor allem, als sich wenig später eine ähnliche Tragödie wiederholt. Eine alte Frau stürzt mitten in der Nacht die Treppe hinunter – offenbar wurde sie vorher betäubt. Bald weiß Lagarde, dass er auf der richtigen Spur ist ...

Commissaire Lagarde ermittelt – zwei spannende Kriminalromane mit besonderem Flair.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.08.2018
ISBN
978-3-8412-1583-3
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
672
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen