Der Clan der Highlanderin

Historischer Roman
Autor:in: Eva Fellner
11,99 €

Beschreibung

Der Zorn einer furchtlosen Kämpferin.

Schottland, 1314: Enja führt mit ihrem Ehemann, dem Schotten James ein Leben zwischen Krieg und Tod im Kampf gegen die Engländer. Doch trotz ihrer großen Liebe wird Enjas Vertrauen erschüttert, als eine schwangere Frau aus James’ Vergangenheit auftaucht. Enja stürzt sich mit den Schotten in den Kampf um Irland und begegnet einem Söldner, der ihr auffallend ähnlich ist. Er stammt aus dem Dorf, in dem sie aufgewachsen ist, und schürt in ihr die Sehnsucht nach der Heimat. Doch ihr Herz schlägt für die Highlands, für ihren Clan – und für James. Sie muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen ... 

Ein rasanter historischer Roman vor der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands mit einer unvergesslichen Heldin.

Im Frühjahr 2024 gehen die Abenteuer der Highlanderin im neuen Roman "Der Kampf der Highlanderin" weiter!

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
11.10.2022
ISBN
978-3-8412-3039-3
Gehört zu
Enja, Tochter der Highlands
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
512
Sprache
Deutsch
11,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie