Empfehlung

Das verlorene Kind

Roman
Autor:in: Michel Bussi
Übersetzer:innen: Barbara Reitz, Eliane Hagedorn
8,99 €

Beschreibung

„Absolut packend!“ Marie Claire. 

Malone ist ein ganz normaler Junge. Er spielt gerne mit seinem Stofftier und liebt es, Geschichten zu erfinden. Oder sagt er etwa die Wahrheit, wenn er behauptet, dass die Frau, bei der er lebt, nicht seine leibliche Mutter ist? Keiner glaubt ihm. Keiner außer dem Schulpsychologen Vasile, dem es nach und nach gelingt, aus Malones Erinnerungsfetzen, die Wahrheit zusammenzusetzen. Doch plötzlich ist sein Leben in größter Gefahr - und das von Malone ... 

Eine hochemotionale Identitätssuche – von einem Bestsellerautor aus Frankreich.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
14.08.2016
ISBN
978-3-8412-1165-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
432
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen