Das Schwert

Thriller
Autor:in: Daniel Easterman
Übersetzer:in: Eva Bauche-Eppers
7,99 €

Beschreibung

Die Jagd nach dem Schwert des Propheten - rasant, spannend, hart.
Professor Goodrich erhält von einem arabischen Buchhändler ein altes Schwert und einen Brief zur Begutachtung. Ist es wirklich das Schwert Mohammeds? Kurze Zeit später gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Der Besitz des Schwertes kommt einem Todesurteil gleich, denn islamische Fundamentalisten schrecken vor nichts zurück, um in seinen Besitz zu gelangen. Doch Goodrich gibt nicht auf. Er kämpft um seine Tochter, sein Leben und schließlich um Ägypten und die ganze Welt...
Ein Thriller aus dem heutigen Kairo, wo Moderne und islamischer Fundamentalismus dicht nebeneinander existieren.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
09.11.2012
ISBN
978-3-8412-0546-9
Format
E-Book
Anzahl Seiten
418
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen