Das Herz des Jägers

Thriller
Autor:in: Deon Meyer
Übersetzer:in: Ulrich Hoffmann
7,99 €

Beschreibung

Eine rasante Jagd durch ein geheimnisvolles Land.

Thobela führt ein ordentliches Leben in Kapstadt. Er hat sich in Miriam verliebt und kümmert sich rührend um deren Sohn. Niemand ahnt, dass Thobela ein Killer war, der für die Befreiungsbewegung getötet hat. Als aber die Tochter eines alten Freundes vor seiner Tür steht, weiß er, dass er die Schatten der Vergangenheit nicht abschütteln konnte. Der Freund, ein ehemaliger Regierungsbeamter, ist gekidnappt worden, weil er eine Diskette mit Geheimdienstinformationen besitzt. Thobela soll diese Diskette nach Lusaka bringen. Wenn er es nicht tut, wird man seinen Freund töten ...

„Deon Meyer ist etwas Besonderes gelungen. Hochspannend erzählt er die Geschichte eines wahren Helden.“ Die Zeit.
"Deon Meyer hat mich sofort am Haken gehabt. Eine Geschichte mit Tiefgang." Michael Connelly.
"'Das Herz des Jägers' ist ein brillantes Buch." Michael Ridpath.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
23.04.2010
ISBN
978-3-8412-0016-7
Format
E-Book
Anzahl Seiten
409
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen