Cyrus Doyle und der herzlose Tod & Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Zwei Kriminalromane in einem E-Book
Autor:in: Jan Lucas
12,99 €

Beschreibung

Zwei Kriminalromane vor der einzigartigen Kulisse der Insel Guernsey in einem E-Book!

Cyrus Doyle und der herzlose Tod.

Wilde Landschaft und grausame Morde. Nach zwanzig Jahren bei der London Metropolitan Police kehrt Detective Chief Inspector Cyrus Doyle in seine Heimat Guernsey zurück. Schon bei der Ankunft wartet eine große Aufgabe auf ihn: Auf der Insel hat es ein Unbekannter auf Polizisten abgesehen. Er tötet sie mit einem Pfeil in den Hals und schneidet ihnen das Herz heraus. Was hat das mit den alten Insellegenden – und mit seinem Vater, einer echten Polizeilegende, zu tun? Dann gerät Cyrus Doyle selbst ins Visier des Pfeilmörders ...

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser. 

Chief Inspector Cyrus Doyle – charismatisch und eigenwillig. Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe gebeten. Sein Sohn wurde wegen des Mordes an seiner Geliebten verhaftet – zu Unrecht, wie sein Vater glaubt. Als einige Leute Cyrus Doyle dazu bewegen wollen, den alten Fall nicht neu aufzurollen, wird er misstrauisch. Seine Nachforschungen führen ihn hinein in die Vergangenheit der Guernsey Police und decken jahrelang gehütete Geheimnisse auf. Bei den Ermittlungen steht ihm seine Kollegin Pat zur Seite – bis sie plötzlich spurlos verschwindet …

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
15.07.2019
ISBN
978-3-8412-1765-3
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
736
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen