Crescendo & Sine Culpa

Autor:in: Elizabeth Corley
Übersetzer:innen: Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
12,99 €

Beschreibung

Zwei Fälle für Inspector Fenwick.

Crescendo.

"Die Menschen, die sein Lächeln sahen, lebten nur selten noch lange genug, um es zu beschreiben."

Louise Nightingale, eine junge Polizistin in der Einheit von Inspector Fenwick in Sussex, hat harte Zeiten hinter sich: Zwei Monate zuvor sind ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen. Kurz darauf wurde sie für einen lebensgefährlichen Einsatz als Undercover-Agentin ausgewählt, um einen Vergewaltiger zu fassen. Tatsächlich gelingt es ihr Griffith, einen pathologischen Serientäter, der seine Opfer über das Internetspiel "The Game" auswählt, zu verhaften. Er wird zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt, abgeschnitten von der Außenwelt.

Nach diesen Ereignissen nimmt Louise sich eine Auszeit und zieht sich auf die abgelegene Mühle ihrer Familie in Devon zurück. Aber obwohl Griffith im Gefängnis sitzt, geht die Vergewaltigungs- und Mordserie weiter. Und dann erhält Louise auf einmal bedrohliche Mails von "Pandora". Mit einem Bild ihrer eigenen, grausam zugerichteten Leiche ...

Sine Culpa.

In einem Waldstück wird die Leiche eines Jungen gefunden, der vor über zwanzig Jahren verschwunden ist. Zur gleichen Zeit wird im nahe gelegenen Harlden nach einer Schießerei ein ehemaliger Major festgenommen. Zunächst scheint kein Zusammenhang zu bestehen. Doch dann tauchen weitere Figuren auf dem Schachbrett der Schuld auf – und Fenwick steht plötzlich mitten in einem grausamen Spiel von Schande und Sühne, das gerade in eine neue Runde geht ...

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.05.2022
ISBN
978-3-8412-2743-0
Gehört zu
Inspector Fenwick Doppelband
Bandnummer
2
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
974
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie