Böse Täuschung

Autor:in: Christopher Reich
Übersetzer:in: Damaris Brandhorst
8,99 €

Beschreibung

Wann ist deine Frau nicht deine Frau? Und wenn sie nicht deine Frau ist, wer ist sie dann?

Eine Lawine in den Schweizer Alpen reißt Jonathan Ransom und seine Frau Emma in die Tiefe. Jonathan überlebt, Emma verschwindet spurlos. Sie wird für tot erklärt. In einem Schließfach entdeckt Jonathan Beweise dafür, dass seine Frau seit Jahren ein Doppelleben führte. Und je mehr er über ihre geheime Identität erfährt, desto weniger glaubt er, dass sie wirklich tot ist ...

Das Buch erschien vormals unter dem Titel "Geblendet".

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
15.08.2023
ISBN
978-3-8412-2613-6
Gehört zu
Jonathan Ransom Thriller Serie
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
592
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie