Bornholmer Schatten & Bornholmer Falle

Autor:in: Katharina Peters
14,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Die ersten beiden Fälle von Sarah Pirohl erstmals in einem E-Book Bundle!

Bornholmer Schatten

Fluchtort Bornholm. 

Sarah Pirohl galt als hoffnungsvolle Kommissarin, doch gleich ihr erster eigener Fall in Rostock ging schief. Ein Mädchen wurde ermordet, und der Hauptverdächtige beging in der Haft Selbstmord. Wenig später aber wurde eine zweite Leiche gefunden – auf die gleiche Art getötet. Weil sie sich ihre Ermittlungsfehler nicht verzeihen kann, zieht Sara sich nach Bornholm zurück. Bis Henrik, ein ehemaliger Kollege, vor ihrer Tür steht. Ein weiterer Mord ist passiert, und es gibt Hinweise, dass der Täter eine Verbindung zu Sarah hat. Dann wird die nächste tote Frau gefunden – ausgerechnet auf Bornholm ...

Bornholmer Falle

Letzte Spur: Bornholm.

Sarah Pirohl, ehemalige Polizistin in Rostock, möchte sich auf Bornholm einrichten, als sie der Hilferuf des BKA erreicht. Timo, der achtzehnjährige Stiefsohn eines renommierten Berliner Arztes, ist verschwunden. Zuletzt ist er gesehen worden, als er die Fähre von Bornholm nach Sassnitz bestieg. Sarah Pirohl beginnt sich umzuhören. Doch sie findet lediglich heraus, dass Sohn und Stiefvater vor Passanten auf der Insel in heftigen Streit gerieten. Dann jedoch erfährt sie, dass auf einem Musikfestival in Deutschland ein Junge umgebracht worden ist: ein Freund von Timo, der zuvor auf Bornholm gewesen ist ...

Hochspannend und mit einer sympathischen Ermittlerin – von der Bestsellerautorin von „Schiffsmord“ und „Todeswall“.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.07.2024
ISBN
978-3-8412-3464-3
Format
E-Book Bundle
Anzahl Seiten
768
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen