Blackmail

Penn Cage ermittelt
Autor:in: Greg Iles
Übersetzer:in: Axel Merz
9,99 €

Beschreibung

Schuld und Lüge.

Als im Mississippi die nackte Leiche eines Mädchens gefunden wird, ist die ganze Stadt Natchez entsetzt und in Aufruhr. Besonders betroffen ist aber der Anwalt Penn Cage. Ausgerechnet sein bester Freund, der Arzt Drew Elliott, der ihm als Junge einmal das Leben gerettet hat, gerät unter Mordverdacht – weil er ein heimliches Verhältnis mit der Schülerin hatte. Penn beschließt zu helfen, doch die einzige Chance, den Freund zu retten, besteht darin, den wahren Schuldigen zu finden.

Ein packender Thriller über einen Mord und eine besondere Freundschaft. Vom Autor der Bestseller "Natchez Burning" und "Die Sünden von Natchez".

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
18.08.2020
ISBN
978-3-8412-2090-5
Gehört zu
Penn Cage
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
624
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie