Teatime im Jane-Austen-Club

Roman
Autor:in: Natalie Jenner
Übersetzer:in: Marie Rahn
Sprecher:in: Nils Nelleßen
10,99 €

Beschreibung

Jane Austen und die Suche nach dem Glück.

England, 1945: Der Krieg ist zu Ende, doch in dem kleinen Dorf Chawton im Süden Englands hat er Spuren hinterlassen. Hier lebte einst Jane Austen und schrieb ihre großen Romane, und die Erinnerung an sie prägt den Ort und seine Bewohner noch immer. Eine Gruppe ungleicher Menschen kämpft darum, Jane Austens Vermächtnis für die Welt zu erhalten. Sie alle haben mit dem Verlust und dem Trauma des Krieges zu kämpfen und finden Hoffnung in der Literatur. Gemeinsam schmieden sie Pläne und gründen die Jane Austen Society. Wird es ihnen gelingen, das Erbe von Jane Austen zu bewahren? Und über die Liebe zum Lesen ihre Trauer zu überwinden und zurück ins Leben zu finden?

»Ein bezauberndes, unvergessliches Debüt.« Pam Jenoff, Autorin von »Die Frauen von Paris«

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
11.08.2023
ISBN
978-3-96105-565-4
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
10,99 €

Urheber:innen