Leise, stirb leise

Autor:in: Reinhard Rohn
Sprecher:in: Judith Mauthe
9,99 €

Beschreibung

Ein Mörder wird zum Opfer

Als junger Mann wurde er zum Mörder, doch er wurde nie gefasst. 26 Jahre lang lebt er seitdem unentdeckt als angesehenes Mitglied der Gesellschaft, als Ehemann und Familienvater ein geordnetes Leben. Dann holt ihn jedoch die Vergangenheit ein: In Köln wird eine Prostituierte tot aufgefunden, ermordet nach »seinem« Muster von damals.

Dieses Mal ist er unschuldig, doch ein skrupelloser Erpresser schwört Rache. Und der Countdown läuft. Für Kommissarin Lena Larcher ein Fall, der sie an ihre beruflichen und persönlichen Grenzen treibt. Denn auch sie kämpft mit Gespenstern der Vergangenheit ...

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
05.05.2023
ISBN
978-3-96105-342-1
Gehört zu
Lena Larcher ermittelt
Bandnummer
1
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie