Großartige Giganten

Den letzten Geheimnissen der Dinosaurier auf der Spur
Autor:in: Armin Schmitt
Sprecher:in: Kevin Kasper
12,99 €

Beschreibung

Eine (Zeit-)Reise in die Welt der Urzeitriesen.

Dinosaurier. Vollkommen zurecht löst keine andere Tiergruppe eine ähnliche Faszination aus – bei Kindern ebenso wie bei Erwachsenen. In diesem Buch erzählt der Paläobiologe Armin Schmitt aus erster Hand von neuesten Forschungsergebnissen zu den Urzeitriesen, von spektakulären Expeditionen und überraschenden Funden. Er berichtet von populären Dinosauriern wie dem Tyrannosaurus rex, dem Liebling aller Dino-Fans, aber auch von weniger bekannten wie dem Keulenschwanzsaurier Borealopelta, der den Spitznamen »Dornröschen« trägt, weil das Fossil so gut erhalten ist, dass es aussieht als würde das Tier lediglich schlafen.

Ein Hörvergnügen für die ganze Familie und für alle, die sich für die größten Landlebewesen interessieren, die jemals unsere Erde bewohnten.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
07.07.2023
ISBN
978-3-7570-1155-0
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen