Der Fluch von Blaye

Bordeaux-Krimi
Autor:in: Maria Dries
Sprecher:in: Bernd Reheuser
9,99 €

Beschreibung

Ça va, Madame le Commissaire?

Jedes Jahr im August reist Pierre mit zwei Freunden nach Blaye, wo am Ufer der Gironde ein Theaterfestival stattfindet. Doch schon kurz nach der Ankunft kommt er unter mysteriösen Umständen ums Leben. War es tatsächlich ein Unfall? Madame le Commissaire Pauline Castelot soll die Ermittlungen übernehmen und findet rasch heraus: Jemand hat Pierre getötet. Pauline ahnt schon bald, dass sie in der Vergangenheit der drei Freunde nach Spuren suchen muss. Was zieht die Männer auch nach so vielen Jahren noch nach Blaye? Pauline bleibt nicht viel Zeit, denn auch sie gerät ins Visier eines Attentäters ...

Ein Kriminalroman voller Spannung und echt französischem Flair.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
09.12.2022
ISBN
978-3-96105-392-6
Gehört zu
Pauline Castelot ermittelt in Bordeaux
Bandnummer
2
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie