Aber sowas von Amore

Roman
Autor:in: Christina Beuther
Sprecher:in: Corinna Dorenkamp
9,99 €

Beschreibung

Liebe all'italiana!

Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, kommt ihr die Möglichkeit in Italien einen Beitrag für eine Kunstsendung zu drehen, mehr als gelegen. In der Toskana wird sie nicht nur von Sonnenschein begrüßt, sondern auch von der Künstlerin Liv, die vor Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Laue Sommerabende, Pasta, Vino und endlose Gespräche – plötzlich sieht das Leben wieder ganz anders aus! Und dann taucht in der Villa nebenan Besuch auf: Leo ist selbstbewusst, hat ein strahlendes Lächeln und ist der arroganteste Mensch, den es gibt, findet Polly. Am besten ignorieren! Dumm nur, dass er ihr andauernd über den Weg läuft. Ziemlich schnell muss sich Polly eingestehen, dass sie doch häufiger an ihn denkt, als ihr lieb ist. Und das scheint nicht nur ihr so zu gehen …

Eine romantische Sommerkomödie mit Chaosgarantie – Bridget Jones auf Italienisch.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
17.09.2021
ISBN
978-3-96105-436-7
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen