»Phantasma« & »Enchantra« von Kaylie Smith

Wicked Games – Verfluchte Spiele

»Meine Seele ist deine Seele. Mein Herz ist dein Herz. Mein Blut ist dein Blut. Auf ewiglich.«
Enchantra – Verrate die Liebe, rette dein Herz
Empfehlung

Enchantra – Verrate die Liebe, rette dein Herz

Softcover
17,00 €

In Enchantra gibt es nur eine Regel: Vertraue niemals deinem Herzen. 

Die Suche nach ihren Wurzeln führt Genevieve auf ein verwunschenes Anwesen in Italien. Enchantra ist wunderschön, voller Magie, aber absolut tödlich. Als Genevieve eintritt, findet sie sich gefangen in einem perfiden Spiel wieder. Wenn sie hier lebend wieder rauskommen will, muss sie sich mit Rowin verbünden, einem sündhaft gut aussehenden, aber zutiefst unausstehlichen Unsterblichen. Die beiden müssen als Paar antreten und das Publikum davon überzeugen, dass sie hoffnungslos verliebt sind. Aber ist Rowin ihre Rettung – oder bedeutet er den Tod? 

Mit wunderschönem gestaltetem Buchschnitt – limitiert auf die erste Auflage.

Character Card zu Kaylie Smith, Enchantra. Illustration mit einer Frau mit Abendkleid und Maske, die von einem elegant gekleidetem Mann umarmt wird

Willkommen in Phantasma

Kaylie_Smith_Phantasma_Startbild
Phantasma – Spiel um dein Leben, fürchte die Liebe
Empfehlung

Phantasma – Spiel um dein Leben, fürchte die Liebe

Softcover
17,00 €

In Phantasma gibt es nur eines, das tödlicher ist als die Spiele selbst … sich zu verlieben.

Ophelia und ihre Schwester Genevieve sind mit dem Tod mehr als vertraut, denn ihre Mutter ist Nekromantin, und sie haben täglich mit Geistern zu tun. Dann wird ihre Mutter brutal ermordet, und Ophelias Leben steht kopf – die mächtige Magie der Familie wird auf sie übertragen, aber nicht nur das: Sie erbt auch die hohen Schulden, die auf dem Haus liegen. Kurzerhand beschließt ihre Schwester Genevieve, ein tödliches Risiko einzugehen: Sie will an den Phantasma-Spielen teilnehmen, deren Gewinnerin ein Wunsch gewährt werden soll. Doch der Weg dahin ist gefährlich, und viele sterben bei dem Versuch, die Spiele zu gewinnen. Um ihre Schwester zu retten, macht auch Ophelia sich auf nach Phantasma - ein verfluchtes Haus mit verwinkelten Gängen und prunkvollen Ballsälen, in denen Dämonen und tödliche Versuchungen auf die Teilnehmenden warten. In neun Leveln müssen sie sich neun teuflischen Herausforderungen stellen. Dabei kommt Ophelia nicht nur einem sorgsam gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur, sie muss auch mit aller Kraft gegen einen inneren Dämon ankämpfen, eine Stimme in ihrem Kopf, die ihr Leben beherrscht und all ihre Ängste kennt. Dann taucht Blackwell auf, ein arroganter Fremder, von dem sich Ophelia auf unwiderstehliche Weise angezogen fühlt. Er bietet ihr einen Deal an, und sie beschließt, ihm zu trauen – nicht ahnend, dass sie sich damit noch mehr in Gefahr bringt.