Alle Talks und Signierstunden

Bestsellerautorin Ali Hazelwood kommt nach Deutschland!

Ali Hazelwood besucht in diesem März Deutschland und spricht auf zahlreichen Veranstaltungen in Berlin, München und Leipzig über ihren neuen Roman »Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe«. Sichere dir jetzt Tickets für einen Talk und lasse dir dein Buch signieren!

FAQ's zu den Live Talks und Signierstunden

Nein

Nein, man braucht kein extra Ticket, es reichen die normalen Buchmessekarten.

Ihr dürft natürlich nicht nur »Bride« signieren lassen, sondern auch Alis andere Bücher, wichtig wäre nur, dass sich die Menge eurer mitgebrachten Bücher in einem angemessenen Rahmen bewegt. Bitte bedenkt, dass noch viele andere Fans in der Schlange stehen, und Ali leider nur begrenzt Zeit hat.

Wir freuen uns, wie ihr, enorm darüber, dass wir Ali als deutscher Verlag einladen konnen und wären euch auch verbunden, wenn ihr uns unterstützt und bei großem Ansturm vorzugsweise die deutschen Ausgaben signieren lasst.

Es wäre super, wenn ihr Ali beim Signieren unterstützt, indem ihr einen Zettel mit eurem Namen und eurer Wunschsignatur mitbringt.

Ja, ihr habt auch dort die Gelegenheit, Bücher signieren zu lassen, aber auch im Rahmen der Live Talks bitten wir euch, respektvoll zu sein, was die Menge angeht.

Ja. Je nach Bedarf wird unsere Moderatorin Aleks aber gern auf Deutsch übersetzen.


Mit farbigem Buchschnitt und Character Card in der ersten Auflage

Ali_Hazelwood_Bride_Charakterkarte.

Alle Titel von Ali Hazelwood