01. Apr. 2022

Cheers #25

Leider ist das kein Aprilscherz: Ab nächster Woche wird unser leitender Lektor Anvar Čukoski acht lange Monate in Elternzeit sein. Damit ihr auf News aus der Blumenbar nicht verzichten müsst, haben wir uns aber etwas einfallen lassen.

Noch einmal geht es in »Cheers!«, dem Newsletter der Blumenbar, um alles rund um unsere Bücher, unsere Autor:innen und was uns sonst noch so gefällt, bevor Anvar sich in die Elternzeit verabschiedet. Aber seid unbesorgt, wir haben uns um eine Lösung bemüht, damit ihr uns nicht vergesst: Einmal im Monat wird euch eine:r der Blumenbar-Autor:innen mit Neuigkeiten versorgen. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, meldet euch hier für weitere Ausgaben »Cheers!« an.

Mehr aus der Blumenbar

Mehr aus der Blumenbar

Cheers 24
Im Gespräch
18. März 2022
Ein queerer Kanon, Prints für die Ukraine, Kinder der "kleinen Mehrheit" und die Popup-Buchmesse in Leipzig. Darum geht es in dieser Ausgabe von »Cheers!«, dem Newsletter der Blumenbar.
Cheers 23
Im Gespräch
04. März 2022
Angesichts der Ereignisse, die sich in der Ukraine abspielen, fehlen auch uns die Worte. Wir möchten deshalb heute im Newsletter der Blumenbar lediglich auf einen bewegenden Text über den Krieg von Aufbau-Autorin Gusel Jachina hinweisen.
Cheers 22
Im Gespräch
11. Febr. 2022
Die ersten Frühlingsboten sind hier: Bücher aus unserem diesjährigen Frühjahrsprogramm! In dieser Ausgabe von »Cheers!« geht es um uns, unsere Autor:innen und natürlich ganz besonders unsere Bücher. Ihr dürft gespannt sein!