Eiskaltes Gift

Ein Island-Krimi
Übersetzer:in: Gisa Marehn
9,99 €

Beschreibung

Der Bestseller aus Island.
Bei Filmaufnahmen in einem isländischen Dorf stirbt der Hauptdarsteller Lárus vor laufender Kamera. Alles deutet darauf hin, dass er vergiftet wurde. Wer aber hat Interesse daran, den beliebten Schauspieler aus dem Weg zu räumen? Kommissar Gudgeir und sein Team Saerós, Gudrún und Andrés übernehmen den Fall und tappen im Dunkeln. Doch schon bald finden sie heraus, dass Lárus in der Kinderpornoszene virtuell unterwegs war. Ist dies der Schlüssel zum Mord? Wenig später wird eine schrecklich zugerichtete Leiche gefunden. Bei der Ermordeten handelt es sich um Lárus’ Exfrau, die zuletzt lebend von der hübschen Requisiteurin Alda gesehen wurde. Der Zusammenhang ist zunächst unklar, aber im Verlauf der weiteren Ermittlungen stößt Gudgeir auf ein dunkles Familiengeheimnis...
»Ein außergewöhnliches Debüt.« VIKAN, Weekly Magazine.
»Liebhaber isländischer Krimis werden sich über diese neue Stimme freuen.« Frettatiminn Weekly.
»Ein Krimi, der mich bis zur letzten Seite gefesselt hat. « Morgunbladid Daily.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.02.2014
ISBN
978-3-7466-3005-2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
319
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Kommissar-Gudgeir-Reihe
Bandnummer
1
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie