Blutgeld

Thriller
Autor:in: Eystein Hanssen
Übersetzer:innen: Andreas Brunstermann, Gabriele Haefs
9,99 €

Beschreibung

Eine Razzia
Eine Entführung
Eine gefährliche Rettung

Elli Rathke, Ermittlerin bei der Polizei in Oslo, lernt bei einer Drogenrazzia einen jungen Afrikaner kennen, der aus Uganda stammt und eine unglaubliche Geschichte zu erzählen hat. Er habe zu einer Rebellengruppe gehört und sei geflohen. Diese Truppe habe auch einen Norweger entführt. Wenig später geht bei der norwegischen Botschaft in Kampala eine Nachricht ein: „Die gierigen Norweger sollen endlich bezahlen.“ Die Geschichte der Entführung scheint zu stimmen – und die Behörden bitten ausgerechnet Elli zu ermitteln.

Ein neuer packender Roman mit der ungewöhnlichsten Ermittlerin Norwegens.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.03.2016
ISBN
978-3-7466-3208-7
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
416
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Elli Sunee Rathke ermittelt
Bandnummer
2
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie