Verhängnis

Roman
Autor:in: Josephine Hart
Übersetzer:in: Karin Polz
9,99 €

Beschreibung

Gefährliche Obsessionen, zerstörerische Leidenschaft und die dunklen Seiten der Liebe.

Er hat alles: Wohlstand, eine loyale Ehefrau, zwei erwachsende Kinder und eine prestigeträchtige Karriere als Arzt und Gesundheitspolitiker.

Sie ist die Verlobte seines Sohnes: schön, rätselhaft und gefährlich. Bei ihrem ersten Treffen ist die Anziehungskraft zwischen ihnen extrem und seine Besessenheit grenzenlos. Er muss sie besitzen.

Es ist der Beginn einer Affäre zwischen Leben und Tod. Nichts kann fortan der zerstörerischen Leidenschaft zwischen ihnen Einhalt gebieten. Doch die Konsequenzen dieser verbotenen Liebe sind tiefgehend und erschütternd …

Ein brillanter Roman und internationaler Bestseller, verfilmt mit Juliette Binoche und Jeremy Irons in den Hauptrollen. Und bald schon als Serie auf Netflix.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
31.10.2019
ISBN
978-3-8412-1878-0
Format
E-Book
Anzahl Seiten
220
9,99 €

Urheber:innen