Schicksalsjahre der Lorimers

Glanz und Schatten
Autor:in: Anne Melville
Übersetzer:innen: Hedda Soellner, Rolf Soellner
9,99 €

Beschreibung

Während in Europa der 1. Weltkrieg wütet, geht die Saga um das Schicksal der Lorimers weiter.

Der Ball, den Lord und Lady Glanville 1914 anlässlich des Geburtstags ihres Neffen Brinsely Lorimer geben ist ein gesellschaftliches Großereignis. Doch direkt von der Tanzfläche geht es für ihn an die Westfront. Seine willensstarke Schwester Kate entschließt sich, als Ärztin im Krieg zu dienen. Es verschlägt sie nach Serbien, wo sie den Kampf gegen Krankheit, Hunger und Schmutz aufnimmt. Über Umwege gelangt sie nach St. Petersburg, als Gast im Palais des Fürsten Aminow. Doch der Glanz des alten Zarenregimes verblasst, als die Russische Revolution ausbricht. Wofür soll Kate sich entscheiden? Für die Belange des Volkes zu kämpfen oder für den Mann, den sie liebt?

Band drei der großen dramatischen Familiensaga. 

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
03.11.2019
ISBN
978-3-8412-1869-8
Gehört zu
Die Geschichte einer Handelsfamilie
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
309
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie