Ich töte dich

Thriller
Autor:in: Brenda Novak
Übersetzer:in: Wolfgang Thon
8,99 €

Beschreibung

Ein Alptraum wird wahr …

Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohner argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Vorsicht: ein eiskalter Thriller, der düstere Träume bereiten kann!

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
04.12.2017
ISBN
978-3-8412-1411-9
Gehört zu
The Evelyn Talbot Chronicles
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie