Ich liebe was, was du nicht siehst

Roman
Autor:in: Mia Blumkist
7,99 €

Beschreibung

Liebe mich, wer kann

Franziska und Paula sind Universalfreundinnen. Männer tauchen bei ihnen nur übergangsweise auf – Periodenmänner eben. Bis Paulas 35. Geburtstag vor der Tür steht und sie merkt, dass ihr doch etwas fehlt: die Liebe. Also tut Franziska, was eine beste Freundin tun muss: Paula verkuppeln. Und damit das auch klappt, meldet sie Paula bei einem Dating-Seminar an. Vier skurrile Seminartage, sechs Mitstreiter, einige Verwechslungen und einmal Beste-Freundinnen-Funkstille später ist Paula tatsächlich verliebt – aber ganz anders als gedacht …

Ein wunderbarer Roman – frech, witzig und sehr ehrlich!

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
21.08.2015
ISBN
978-3-8412-0904-7
Format
E-Book
Anzahl Seiten
304
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen