Empfehlung

Ich bin so Fry

Meine goldenen Jahre
Autor:in: Stephen Fry
3,99 €

Beschreibung

„Eine der besten Autobiographien, die ich je gelesen habe.“ J. K. Rowling

Er hat mehr Anhänger als der Dalai Lama (bei Twitter). Prince Charles nennt ihn einen „mopsfidelen Mimen“. Er lebt das Leben von zehn Universalgenies. Er ist das Flaggschiff des britischen Humors. Auch hierzulande warten seine zahlreichen Fans sehnsüchtig auf dieses Buch, das in England das Ereignis des Jahres war. Darin erzählt Stephen Fry von seinen prägenden Jahren zwischen College und Comedy: offen, witzig, brillant. – „Der schmerzhaft ehrliche Versuch, die Maske fortzureißen.“ Observer

„Er mag es, seinen Enthusiasmus auf andere zu übertragen – das liebe ich an ihm.“ Kenneth Branagh

„Der wird niemals glücklich werden, wenn der immer so höflich ist.“ John Cleese

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.03.2012
ISBN
978-3-8412-0324-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
541
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen