Empfehlung

Frühstück mit den Borgias

Roman
Autor:in: DBC Pierre
Übersetzer:in: Max Stadler
9,99 €

Beschreibung

Willkommen im The Cliffs, dem abgründigsten Hotel Großbritanniens.

Ariel Panek möchte eigentlich nur ein paar unbeschwerte Tage mit seiner Studentin und Geliebten Zeva verbringen, am Rande eines Informatik-Kongress in Amsterdam. Doch dort kommt er nie an und landet stattdessen im Küstenhotel The Cliffs – einem Ort ohne Verbindung zur Außenwelt. Dort ist er dem schrulligen Hotelbesitzer und seinen einzigen Gästen, einer neurotischen Familie, die die »Borgias« genannt werden, ausgeliefert ...

Der Booker-Prize-Träger DBC Pierre ist zurück. Skurril wie Wes Anderson und auf der Höhe der Zeit erzählt DBC Pierre von der Liebe im digitalen Zeitalter und der verlorenen Kunst, auf das zu vertrauen, was einen unmittelbar umgibt.

»Rasant erzählt, getragen von unnach-ahmlichen Figuren und mit einem Plot, der Agatha Christie alle Ehre macht.« The Mail on Sunday.

»Wenn es einen Autor gibt, der die gefährliche Ironie unserer Gegenwart einfangen kann, dann ist es DBC Pierre.« The Guardian.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
14.03.2016
ISBN
978-3-8412-1055-5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
224
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen