Die Stunde des Wolfs

Kriminalroman
Autor:in: Simo Hiltunen
Übersetzer:in: Peter Uhlmann
8,99 €

Beschreibung

Du willst das Böse sehen – um deinem wahren Ich zu begegnen... An Heiligabend tötet ein Mann seine Familie, ausgerechnet ein Polizist. Lauri Kivi, ein Reporter, der sich auf Familienverbrechen spezialisiert hat, ist entsetzt. Je mehr er recherchiert, desto genauer erkennt er ein Muster. Jemand scheint hinter diesen Morden zu stecken und sie den Familienvätern in die Schuhe zu schieben. Kivi versucht, den Täter zu provozieren – er beschreibt ihn als impotent und aggressiv, um selbst ins Fadenkreuz zu geraten. Doch der Mörder nimmt jemand anderen ins Visier: seine Exfreundin Paula und Aava, Kivis heimliche Tochter, nun eine berühmte junge Popsängerin. Ein spannender Kriminalroman aus Finnland.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
06.11.2017
ISBN
978-3-8412-1385-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
400
Sprache
Deutsch
8,99 €

Urheber:innen