Unsere neuen Hörbücher

Urlaubszeit – Diese Hörbücher müssen mit ins Gepäck

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Egal ob Strand, Berge oder der heimische Balkon – mit unseren Hörbuchneuerscheinungen im Gepäck gelingt das Abschalten ganz sicher.

Philipp Winklers neuen Roman gibt es endlich auch zum Hören: »Creep« ist ein so berührender wie unerbittlicher Roman darüber, wie uns die Hypermoderne deformiert und wozu wir bereit sind, um der Dunkelheit – in uns – zu entkommen.

Der Auftakt der neuen großen Saga von Linda Winterberg, »Das Prickeln einer neuen Zeit«, versprach den drei ungleichen Schwestern vom Winzerhof Aufschwung und neuen Mut. Und tatsächlich scheint in ihre Leben Ruhe eingekehrt zu sein. Bis in »Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks« Hennis verschollen geglaubter Ehemann wieder auftaucht und die Zukunft der Sektkellerei erneut auf dem Spiel steht...

Reisen Sie außerdem in das Land der tausend Seen: »Die Gutsherrin« von Fabia Waldner ist eine deutsch-deutsche Familiengeschichte von drei starken Frauen, die sich in wechselvollen Zeiten ihren Platz erkämpfen müssen.

In die Bretagne versetzt Sie Christian Buder in »Der Dachs«. Allerdings zeigt sich die nordbretonische Küste in diesem hochaktuellen Spannungsroman von ihrer rauen und mörderischen Seite. Und den beliebten Ermittler Kenjiro Takeda beschäftigt in »Inspektor Takeda und das schleichende Gift« von Henrik Siebold ein Fall, der alles in sich birgt: Lüge, Täuschung und Mord.

Fans von »Bridgerton« kommen mit »Der Retter von Roth« von Amalie Howard auf ihre Kosten. Der Marquess von Roth ist bemüht, das Bild des Schürzenjägers aufrechtzuerhalten und lässt seine Ehefrau Lady Isobel Vance weit entfernt auf seinem Landsitz allein zurück. Doch dann beschließt Isobel, zu ihrem Mann nach London zu reisen, um ihn mit all ihren Verführungskünsten endlich für sich zu gewinnen.

Anna Young hingegen steht in »Die vergessene Liebe« von Ella Carey eine Reise zu dem verlassenen Herrenhaus ihres Großvaters bevor. Als Anna ankommt, entdeckt sie einen versteckten Verlobungsring in einer alten Samtschachtel und beschließt, die Frau zu finden, die ihr Großvater einst zu heiraten hoffte. Nun liegt es an ihr, das düstere Geheimnis ihrer Familie zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist...

Wir wünschen eine entspannte Urlaubszeit und viel Freude beim Hören!

Die Hörbücher im Gespräch